Trinkt ihr lieber aus der Dose oder Flasche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Flasche 80%
Mir egal 13%
Dose 7%
Kommt darauf an, welches Getränk, Anlass Usw. 0%

8 Antworten

Flasche

Wenn ich kein Glas zur Verfügung habe, dann trinke ich lieber aus der Flasche als aus der Dose. Kommt aber auch auf das Getränk an: Wasser würde ich notfalls auch noch aus der Dose trinken, Kaffee aber sowieso nur aus der Tasse und weder aus Dose noch Flasche. Muttermilch schmeckt am besten direkt von der Quelle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren
Flasche

Kalte Getränke aus einem Glas. Aber wenn es kein Glas und auch sonst kein Trinkgefäß gibt, dann aus der Flasche.

Aus einer Dose zu trinken, ist unbequem und unangenehm. Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich auch Fliegen.

Flasche

Hii,

Ich trinke lieber aus einer Flasche.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich trinke am.liebsten aus einem Glas.

spanferkel14  24.02.2024, 02:34

Ich auch, zumindest kalte Getränke.

Flasche

Hi, Mrshadow12.

Wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich die Flasche vor.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.