Trinkt ihr Bionade?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke nur Leitungswasser und esse Knäckebrot

Habe ich mal probiert und das wars auch schon. Für diesen schlechten Geschmack ist es echt viel zu teuer. Ich glaube die "Cola" von denen habe ich nicht einmal weitergetrunken, sondern direkt weggeschüttet.

CDNetwork
Fragesteller

Alles Geschmackssache:)

Hab schon mal Bionade probiert aber Cola oder Hexentrunk sind mir lieber.

Ne das schmeckt mir nicht. Ich mag lieber sowas wie Dreh und Trink Apfel Geschmack oder Gatorade. Ich trinke auch noch Energy Drinks, Kaffee und grünen Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal. Gibt aber bessere Getränke