Kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos Bionade trinken?

6 Antworten

Hin und wieder heisst nicht regelmäßig? dann ja.

Im Prinzip ist es so, dass eine gesunde ERnährung sich positiv auf das Ungeborene auswirkt. Aber ein gelegentlicher "Genuss" ist nicht schädlich

Warum nicht - die ist doch "Bio" und enthält somit auch, wenn überhaupt, nur minimal-ungesundes. (Wobei die nicht mein Geschack ist - schmeckt mir viel zu fade )

15

Sachen sind nicht potenziell gesund (oder auch ungesund) nur weil sie "bio" sind, sprich entsprechenden Prizipien getreu hergestellt worden sind. Das sagt über gesund oder nicht grundsätzlich nichts aus.

0
45
@secretagentman

So lasch, wie diese Limo schmeckt kann ich mir nicht vorstellen, dass da etwas drin ist, dass einem Kind im Mutterleib schadet... Auch ist da auf den Etiketten nichts schädlich-Chemisches zu erkenen.

0

Bionade ist eine alkoholfreie Limonade (Bio-Limonade), die man auch in der Schwangerschaft trinken kann. Ich würde sie aber in der Schwangerschaft wegen der Kohlensäure nicht so oft trinken.

Wer von euch trinkt noch Bionade?

Ich habe das Gefühl, dass es eine Zeit lang einen Hype um Bionade gab und jetzt trinkt das kaum noch jemand.

Geht es euch auch so?

...zur Frage

Zimt + Honig in Wasser dauerhaft trinken?

Hallo ich habe eine Frage, man hört ja in vielen Diätplänen was von Honig - Zimt und Wasser. Das soll sehr gesund sein und wer 1 ganzen Monat jeden Morgen und vor dem schlafen gehen eine Tasse trinkt soll Gewicht verlieren und das soll sehr gesund sein.

Jetzt lese ich aber was von Curamin. Was ist das? Ist das Wirklich schlimm und schadet der Leber erheblich? Sollte ich daher aufhören das zu trinken? Sollte ich es besser nicht machen? Wollte jeden Tag eine Tasse Zimt mit Honig trinken, weil es lecker ist. Mache dazu 1 TL Zimt ins Wasser und 2 Honig. Was stimmt jetzt?`Soll ich meinen Arzt fragen?

...zur Frage

Wasabi nüsse in der Schwangerschaft ?

Darf man die Scharfen wasabi Nüsse in der Schwangerschaft essen? Schadet es dem Kind? Bin in der 20. Ssw

...zur Frage

Koffeinfreier Kaffee in der Schwangerschaft?

Kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos koffeinfreien Kaffee trinken? Oder sind noch andere Stoffe im Kaffee, die schaden könnten?

...zur Frage

Bionade Darf ich Das Trinken oder Nicht?

Hey leute

ich habe mir vor paar tagen Bionade gekauft. wollte es jetzt trinken und habe gesehen das da "Malz,Gerstenmalz,Malzextrakt" drin ist und weiß nicht ob ich das trinken darf ? (bin 13 jahre ) hoffe mir kann die frage jemand beantworten :) ( bilder sind dabei wo es drauf steht ) Danke im voraus ;) ** **MFG J4nn1

...zur Frage

Frisch gepressten Zitronensaft trinken - ist das gesund oder ungesund?

schadet die Zitronensäure dem Magen, wenn man die Zitrone unverdünnt trinkt oder ist das unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?