Guten Tag, trinkt ihr manchmal Tomatensaft?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Nein

So wie auf dem Bild nie, aber wenn etwas Tomatenwasser übrig bleibt schon, also vom Gemüseteller

7veren⁷

Ja

Das ist sowas von geil aber weil ich die einzige in meiner Familie bin die Bock drauf hat muss ich immer warten bis wir irgendwo hin fliegen können damit ich das im Flugzeug trinken kann

Nein

Hiii,

Ne,ich trinke nie Tomatensaft.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Früher öfter. Sangrita.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke