Trinkt ihr Tomatensaft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 31%
Noch nie probiert 23%

12 Antworten

Ja

Tomasft ist Saft des Lebns! one in kan ich nscht leb.

Ja

2 mal probiert. 1 mal probiert weil das gefühlt alle trinken, fand ich aber langweilig und nicht so lecker. Dann zweites Mal probiert weil das viele so lecker fanden und ich dann dachte vielleicht war das nur ein schlecht gemachter Tomatensaft . Fand ich aber wieder langweilig und nicht so lecker. Dann habe ich's aufgegeben mit tomatensaft

Wenn das hier gemeint ist, nein

Bild zum Beitrag

Wenn aber der Saft von den Tomaten gemeint ist, der bspw übrig bleibt im Teller, dann ja

7veren⁷

 - (Tomaten, Saft)
Ja

Tomaten- oder Gemüsesaft. Sehr lecker und appetitanregend. Das gönne ich mir immer mal wieder zum Frühstück.

Ja

Ja, mit Chili ist es übelst geil!