Trinkflaschen Halterung MTB wo anbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo da gibt es noch eine Möglichkeit, einen 2 Halter zu montieren, oft ist das an der Sattelstütze ja nicht möglich, da diese meistens absenkbar ist:)

www.durst-bremse.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, zwei Trinkflaschen bei einem Fully unterzubringen dürfte so gut wie unmöglich sein. Ich bekomme bei meinem nichtmal eine Flasche unter. Ich trage deshalb Trinkflasche und Trinkblase immer im Rucksack mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Flaschenhalter, die werden hinter dem Sattel oder an der Sattelstütze befestigt. Eine Google-Bildersuche nach "flaschehalter sattel" fördert Bilder mit einem sowie auch zwei Flaschen zutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass an Deinem Bike keine Gewindehülsem im Unterrohr sind, an denen Du einen Flaschenhalter anschrauben kann. Allerdings ist reichlich Platz für Flaschen im Rahmendreieck, darum hier nacheinander die möglichen Lösungen:

Lösung 1: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/elite-skekane-sattelhalterung-weiss-68729

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?