bulls copperhead 3 vs. Scott scale 760?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

scott scale 760 50%
bulls copperhead 50%

2 Antworten

bulls copperhead

Da es für 1100€ kein vernünftiges Fully gibt, würde ich zum Hardtail raten.

Bulls Copperhead 3: Bulls Lytro, XT Schaltwerk mit Deore Komponenten, Magura MT4 Bremsen, 12,7 kg

Scott Scale 760: Rock Shox 30 Silver, XT Schaltwerk mit Deore Komponenten, BR-M425 Bremsen, 12,5 kg

Ich finde das Bulls etwas besser. Die Gabel soll irgendwo zwischen den günstigeren Rock Shox Modellen und der Rock Shox Reba einzuordnen sein (hatte sie aber selbst noch bei keiner Probefahrt; ist wohl eine gelabelte Suntour Axon). Die beiden Gabeln sind also schätzungsweise vergleichbar. Die Schaltung ist auch gleich, aber die Bremsen am Bulls sind deutlich besser.

Sprünge bis etwa 60 cm sollte so ein Cross Country Hardtail schon aushalten.

scott scale 760

wenn du meinst. Würde mir an deiner Stelle gleich ein fully kaufen. Aber hardtail ist für dem anfang nicht schlecht

Wer ist besser bei Fairy tail?

ich wollte mal wissen wer für euch besser ist in Fairy tail.

...zur Frage

Focus scott oder Bulls Mtb?

Kurz sagen, was nach Preisleistungsverhältnis am besten wäre für die Preisklasse 600-800€

...zur Frage

Wird bei Fairy Tail noch mehrere Folgen kommen?

Also, ich gucke den Anime Fairy Tail schons seit Monate, und suchte ihn jetzt ultra hard. Ich bin jetzt bei Folge 234, habe dann von vielen gehört das Fairy Tail mit Folge 277 aufhört. Ich fände das wirklich schade. Kommen wir zum Grundteil: Werden noch mehrere Folgen kommen? Außer die 277? Bitte antworten! Ich liebe Fairy Tail über alles! ♥

...zur Frage

Bulls COPPERHEAD 3 RS vs Focus Raven Evo vs Giant XTC ADVANCED 2 LTD...?

Hey,

was denkt ihr wäre die bessere Wahl. Ich suche ein schnelles MTB. Und diese Fahrräder würden für mich in Frage kommen. Bin mir noch nicht sicher welches ich nehmen will, deswegen bitte ich euch um Rat. Am besten mit Begründung

Ich würde entweder das - Bulls Copperhead 3 RS

• Focus Raven Evo
  • Giant XTC Advanced 2 LTD
  • Giant Terrago 1

nehmen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen ehemaligen besten Freund dazu bringen Fairy Tail zu mögen?

Ich habe mich mit meinem besten Freund zerstritten, weil ich ein riesiger Fairy Tail Fan bin und er Naruto besser als Fairy Tail findet. Wie kann ich ihn dazu bringen Fairy Tail besser als Naruto zu finden?

...zur Frage

CUBE oder Bulls mtb?

Falls es grad paar Experten gibt die sich etwas besser auskennen als Hobbyradler die selten fahrradtouren fahren etc
und sich zwischen diesen beiden marken entscheiden müssten: Cube oder Bulls?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?