bulls copperhead 3 vs. Scott scale 760?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

bulls copperhead 50%
scott scale 760 50%

2 Antworten

bulls copperhead

Da es für 1100€ kein vernünftiges Fully gibt, würde ich zum Hardtail raten.

Bulls Copperhead 3: Bulls Lytro, XT Schaltwerk mit Deore Komponenten, Magura MT4 Bremsen, 12,7 kg

Scott Scale 760: Rock Shox 30 Silver, XT Schaltwerk mit Deore Komponenten, BR-M425 Bremsen, 12,5 kg

________________________________

Ich finde das Bulls etwas besser. Die Gabel soll irgendwo zwischen den günstigeren Rock Shox Modellen und der Rock Shox Reba einzuordnen sein (hatte sie aber selbst noch bei keiner Probefahrt; ist wohl eine gelabelte Suntour Axon). Die beiden Gabeln sind also schätzungsweise vergleichbar. Die Schaltung ist auch gleich, aber die Bremsen am Bulls sind deutlich besser.

Sprünge bis etwa 60 cm sollte so ein Cross Country Hardtail schon aushalten.

scott scale 760

wenn du meinst. Würde mir an deiner Stelle gleich ein fully kaufen. Aber hardtail ist für dem anfang nicht schlecht