Trickhilfe für Monsterflip/ Zero flip?

1 Antwort

Wenn du ein video von deinen versuchen machst kann ich es mir mal ansehen und dir ein bisschen was dazu sagen.

anhand einer schriftlichen beschreibung bringt das alles relativ wenig, man muss schon deinen genauen bewegungsablauf sehen um da wirklich tipps geben zu können.

ansonsten wäre die frage welches tutorial du dir angesehen hast?

ich kann mich dran erinnern dass Jhonny Giger mal ein Monsterflip video gemacht hat, das kannst du dir auch mal ansehen und dir evtl etwas von seiner technik abschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Username11833
Fragesteller

Hey vielen dank für das Angebot! Ich hab das Tutorial von rroollfallen angeschaut und auch die Videos von jonny Giger und Chris chann angeschaut aber da die eher in Richtung Trick hallenge gehen erklären die den da nicht so genau/hilfreich und hab auch durchs beobachten leider nicht viel gewonnen. Ich bin im Moment leider bisschen verletzt (werde in so ner Woche wahrscheinlich wieder Skaten können (hab mir erst beim monster flip die Bänder gezerrt und bin dann nochmal gut die Hüfte demoliert XD). Aber ich hab ein altes video noch wo ich so diese Mischung aus tre shuv und monster lande. Wie genau kann ich dir ein Video zukommen lassen?

sk8terguy  14.10.2021, 11:38
@Username11833

entweder du lädst es wo hoch (youtube o.ä.) oder du addest mich iwo und schickst es direkt