tretet ihr fremden Personen gegenüber immer verständnisvoll auf?
Oder analysiert ihr es die Person von seinem auftreten und der Aura, bevor ihr verständnis zeigt oder sagt ihr selbst wenn es nicht perfekt auftretet, weil keiner Perfekt wäre und jeder schwachstellen hat, das ihr dennoch nett und verständnisvoll auftretet, schließlich ginge es dabei auch um euren Ruf und ihr möchte konflikte bestenfalls aus dem weg gehen? oder seid ihr direkt und sagt der Person ins Gesicht was euch an sie stört oder was die Person besser machen könnte, aber was wäre wenn die Person auf der Arbeit ist und vielleicht ihr sein kunde, oder im Privaten wenn es eine Person ist zu der ihr versucht einen guten umgang zu pflegen, würdet ihr ihnen vorschreiben was sie besser machen könnten auf der Arbeit oder im Umgang? vielleicht mögen sie nicht sich von irgendwem was erzählen lassen wie was zu funktionieren hat?
Wie seid ihr so im Umgang zu anderen Menschen und was sind die gründe dafür, würde mich mal interessieren.
Danke
3 Antworten
Zuerst einmal Grüße ich.
Wenn die Person nicht zurück grüßt, kann sie mich mal kreuzweise und braucht mich auch nicht mehr ansprechen.
Ich bin verständnisvoll. Aber meine Reaktion ist nicht daraufhin bedacht, einen guten Eindruck zu erwecken. Ich würde das eher pragmatisch nennen. Aber ja, generell bin ich freundlich und gebe gerne zweite Chancen.
Gurundsätzlich Ja... erstmal