Meidet ihr Menschen konsequent die negative Frequenzen haben und nicht in der selben Schwingung sind wie ihr das seid, aber schlecht geht es doch jeden mal?
Ich verstehe dieses Frequenzen Ding nicht wirklich, jemand der korrekt zu den Menschen ist kann dennoch abgestempelt werden als eine Person mit negativen Frequenzen, ja gut aber nicht jeder ist doch perfekt? Oder könnt ihr kontinuierlich eure positiven Eigenschaften zur Geltung bringen? Wenn man es kann ist es bestimmt gut aber jemanden zu meiden der auf niedrigen Niveaus sich befindet und ihn demnach abzustempeln obwohl die Person vielleicht korrekt wäre aber eine schwierige Zeit durchmacht vielleicht, ich weiß nicht so recht ob das ok ist, weil irgendwo liegt es doch an einem selbst sich auch nicht runter ziehen zu lassen oder so??
9 Antworten
Der Mensch strahlt etwa eine Wellenlänge von 10um bzw. eine Frequenz von ca. 30THz ab.
Das ist immer eine positive Frequenz, denn die Angabe von negative Frequenzen würde nur signaltheoretisch Sinn ergeben, nicht aber physikalisch. In diesem Fall wäre aber selbst eine signaltheoretische Zerlegung in positive und negative Frequenz sinn- und nutzlos, weil keine Phasenlage oder Trägerfrequenz oder so vorliegt, sondern einfach eine zufällige, inkohärente, eher breitbandige Abstrahlung.
Da diese Strahlung also keine definierte Phasenlage hat, also völlig inkoherent ist, kann sie auch nicht in der "selben Schwingung" sein wie die eines anderen Menschen, denn etwsas inkohärentes kann sich nicht kohärent überlagern.
Deine Ausführungen über Frequenzen und Schwingungen sind daher grober Unfug.
Ich meide Menschen, die beim Umgang mit anderen von esoterischen „Frequenzen” und „Schwingungen” reden.
Wenn mir ein Mensch unsympatisch zu werden beginnt, beende ich die Konversation.
Toxische Menschen mag ich gar nicht 🙂
Leute, die immer nur negativ denken und sich negativ äußern. Leute die mit ihrer permanent schlechten Laune andere nach und nach mit runterziehen.
Ist eine individuelle Ermessensfrage, wie gut man solche "negativen Frequenzen" aushalten kann. Das können manche besser als Andere. Manche haben damit ja kein Problem.
Ich meide solche Menschen nicht - Andere dürfen all ihre Schwingungen haben, die sie nun mal haben. Es hängt wohl von anderen Dingen ab, ob ich jemanden als Freund/in sehe.
Ich würde nicht unbedingt jemanden meiden,dem es schlecht geht.
Aber bestimmt gehe ich jemandem aus dem Weg,der mir nicht guttut und mich mit runter zieht.Zumindest wenn das ne langfristige Sache ist.
und wer oder was sind für dich so toxische Menschen?