Ist es normal das Frauen in einer Beziehung ihren Freund versuchen zu ärgern, fertig zu machen, ihn zu Weißglut zu bringen, zu schauen ob er sich streiten mag?
und wenn die Frau dann merkt er will sich streiten das sie dann gleich einschreitet und meint es wäre besser wenn man getrennte Wege gehen würde und das sei auch nicht seine Schuld?? Was wollen solche Frauen nur? Kommt mir vor als würden solche gerne ihren Freund unmännlich machen wollen oder so oder verstehe ich da was falsch
3 Antworten
Nein ist es nicht. Vermutlich hast du so eine Freundin und denkst, das dass normal ist.
Ich an deiner Stelle würde diese Beziehung beenden.
Nein.
Frauen sind sozialer! (Also sozialer als die allermeisten Kerle!)
Es gibt Menschen, die so etwas tun, unabhängig vom Geschlecht. Gründe sind meist verschiedener Humor, also dass man den Partner / die Partnerin necken möchte und nicht merkt, dass man Grenzen überschreitet.
IdR ist es jedoch nicht so, dass man bewusst provozieren will oä. Sondern es ist eher so, dass beide aneinander vorbei reden oder sich Frust aufbaut und beide gereizt reagieren. Irgendwann sieht man dann ein, dass es nicht mehr passt.
ja aber man braucht doch nicht so ein Spaß sich erlauben in dem die Frau mit den Hoden des Mannes spielt und eine Knarre darauf hält, weil der Spaß ging weit hinaus über Grenzen weil sie auch noch sehr freizügig war mit Männern Kontakt aufzunehmen und das so kommuniziert hatte
Wenn du keinen Kontext in der Frage nennst, bzw keine genaue Situation, sondern sehr allgemein sprichst, kann die Antwort eben nicht auf deine persönliche Situation zugeschnitten sein.
Eine Waffe zu benutzen, auch zum ärgern, ist strafbar und sollte sofort bei der Polizei angezeigt werden. Normal ist das definitiv nicht, in keinster Weise.
Über die Freizügigkeit kann ich hier nichts sagen, da fehlt es mir an Kontext.
Woran liegt es?