Trennen meine eltern sich wegen mir?
Also seit einigen jahren so ca.3 streite ich mich mit meinem dad und nun heute sind wir mit dem auto nachhause gefahren und da hab ich einen heftigen streit mit meinem dad gehabt , es ist heftig ausgeartet und naja mein dad saß vorne auf dem beifahrer sitz und meine mama hinten mit mir mein bruder iat gefahren, dann hat mein dad und ich begonnen zu schreien und so und dann kamm die aussage von ihm zu meiner mutter eintweder sind wir verheiratet oder du hast Mitspracherecht oder so etwas in der art woraufhin mein dad dann mitten auf dem weg ausgestigen ist und mit voller wucht auf das auto gehauen hat (eine dicke delle ist da jetzt) und naja meine mama hat halt zurück geschriehen.Also er zuhause angekommen ist war er wieder normal aber ich und mein bruder und meine mum haben kein wort mit ihm gerdetet und ich traue mich nicht etwas zu sagen also jetzt schläft meine mutter auf dem sofa und mein dad ist sauer aber bedeutet das jetzt das sie sich trenen oder so weil sie haben noch nie ausseinander geschlafen und sogar mal im hotel einen aufstand gemacht als sie einzelbetten hatte was bedeutet das jetzt sollte ich mir sorgen machen ?
also der streit ging darum das mein vater meinte wie schlecht mein bruder doch fahren würde und ich meinte er fährt gut dannach sagte ich halt das er mal auf einer straße sehe viel zu viel gefahren ist und er meinte es sei respecktlos sowas zu sagen und das ich ja nichts über das leben wissen würde waruafhin ich antworete mit jaja wollte ich nur sagen und er meinte das er mir wenn es legal wäre eine reinschlagen würde und mir auch das leben wieder nehmen könnte und da sich respeckt vor ihm haben muss da er ja mein vater ist ich meinte ich hab nur respeckt vor leuten dich mich respektieren
Bitte helft mir ich weiß nicht was jetzt passiert
um was ging der Streit?
also mein vater hat meinem bruder gesagt wie schlecht er fährt und ich meinte er fährt besser als mein dad und naja dannach nannte mein vater mich respecktlos und es hat ausgeartet
1 Antwort
Deine Eltern trennen sich nicht, und wenn denn nicht wegen dir. Da kannst du dir sicher sein.
Allerdings wäre es vieleicht mal gut, ruhiger an die Sache ranzugehen. Ich verstehe gra nicht, warum ihr so lautstark gestritten habt. Dein vater scheint auch sehr aufbrausend zu sein. Vielleicht solltet ihr mal zu einer Familientherapie gehen. So ein Verhalten macht doch keinen Sinn.