Treiberproblem mit WLAN "Acer Nplify 802.11b/g/n"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt 3 zur Auswahl, ev. ausprobieren oder es lässt sich nach der Seriennummer einschränken http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

HARRUSxLOVExxDK
Fragesteller

Die funktionieren alle drei nicht. Jedoch habe ich soeben herausgefunden, dass Linux den Treiber automatisch findet - nun habe ich zwar immernoch das gelbe Warndreieck, kann aber immerhin ins Internet...

Der Aspire 5750G hat kein Gerät das sich Nplify 802.11b/g/n nennt eingebaut. Nur eine Atheros, oder Broadcom oder Intel Wireless Netzwerkkarte.

HARRUSxLOVExxDK
Fragesteller

Hier steht das aber so drauf. Ich kann nirgends etwas von der drei genannten finden - weder auf dem Gehäuse, noch auf der Karte selbst. :/

compu60  03.06.2013, 13:26
@HARRUSxLOVExxDK

Diese 3 genannten stehen alle unter den Treiberdownloads zur Verfügung.
Wende dich am besten an den Support von Acer damit.