Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

1 Antwort

ist klar, die HD4650 ist so asbach, daß 2013 der letzte Treiber erschien

ATI Mobility Radeon™ HD 4650 Drivers & Support | AMD

Helfen kann nur, daß W10 evtl. noch 08/15-Treiber per Server ausliefert

Was Du aber mal versuchen kannst... die Treiber für 8 installieren, manchmal klappte es (zu Beginn der 10-Ära)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Karlerdnuss1
Fragesteller

Leider schon probiert mit dem Treiber für Windows 8. Hat nicht geholfen. Trotzdem danke für die Antwort

MichaelSAL74  25.12.2023, 13:12
@Karlerdnuss1

dann... hast Du Pech gehabt, tschuldige. Dann mußt Du damit leben oder eben auf 8.1 wieder zurück gehen, wenn Du die nutzen willst. Ist doch eh nur noch ne bessere Schreibmaschine das Ding sicherlich