Treiber für Canon MX300 Scanner bei Windows 10?

1 Antwort

Für Windows 10 gibt es keinen Treiber. Der unten eingefügte Absatz ist von der Canon-Seite entnommen:

Dieses Produkt ist nicht kompatibel mit dem ausgewählten

Betriebssystem. Es werden keine Treiber zur Verfügung gestellt.

Aktualisieren Sie bitte entweder Ihr Produkt oder Betriebssystem auf ein

unterstütztes Modell bzw. eine unterstützte Version. Wenn Sie Ihr

Produkt aktualisieren wollen, ist möglicherweise unsere Cashback-Seite

mit aktuellen Promotions und Angeboten für neue Produkte für Sie von

Interesse. Alternativ wählen Sie bitte ein anderes Betriebssystem aus,

um die für dieses Produkt verfügbare Unterstützung anzusehen.

Bei

fehlenden Treibern für Windows 10 für einen PIXMA-Drucker ist es

möglich, dass das Gerät auf dem neuen Betriebssystem beschränkt

funktionsfähig ist, wenn Sie einen Canon Treiber für Windows 7, 8 oder

8.1 verwenden.

Da Canon diese Funktionalität nicht getestet

hat, können wir nicht garantieren, dass dies funktionieren wird oder

dass eine vollständige Funktionalität möglich ist. Sie können diese

Option jedoch trotzdem in Erwägung ziehen.

Beachten Sie bitte Folgendes:

Sie

können Bilder auch für nicht unterstützte Kameras übertragen, indem Sie

Ihre Speicherkarte direkt in Ihren Computer/Ihr Gerät stecken oder über

einen Kartenleser verbinden.

Für bestimmte nicht-unterstützte SELPHY Drucker können

Bilder weiterhin gedruckt werden, indem Sie Ihre Speicherkarte direkt in

Ihren Drucker einstecken.