Treffpunkt für die Fahrstunde?

3 Antworten

Nein, so was interessiert doch nicht den Gesetzgeber. Es gehört zur vertraglichen Sphäre - also was man als Vertragspartner vereinbart (das muss nicht schruftlich sein und kann sich immer wieder ändern).

muratd12
Fragesteller

hat mich nur interessiert da ich dass schonmal gehört habe und letztens in der runde zum thema wurde

Nein, das entscheidet der Fahrlehrer selber. Das war bei mir zum Beispiel vor der Fahrschule bei der ersten Fahrstunde. Die restlichen Fahrstunden fingen von woanders an.

Wo die Fahrstunde beginnt, entscheidet der Fahrlehrer .. viele holen ab, müssen aber nicht. Zudem ist aufgrund von Corona so manches anders. Und zu bedenken ist auch immer, dass das von der Fahrzeit im Übungsgebiet abgeht .. du nutzt die Zeit nicht effizient aus. Eine Fahrschule ist kein Taxiunternehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung