Treffen mit ihm?
Hi, ich treffe mich morgen frĂŒh mit ihm. Also er ist ein sehr guter Kumpel von mir mit dem ich seid 5 Monate schreibe und auf den ich stehe. Er steht anscheinend auch auf mich weil in unserem Chat machen sowohl er als auch ich ĂŒberdeutliche Bemerkungen. Ich bin 14 er ist 16 und wir kennen uns vom Leichtathletik, daher gehen wir morgen auch zusammen joggen. Irgendwelche GesprĂ€chsthemen oder wichtige RatschlĂ€ge/Tipps?
danke schonmal fĂŒr alle Antworten
1 Antwort
Hallo Marom89đ
Die Frage ist ja schon 2 Tage her, daher wollte ich mal fragen, wie es lief, konntet ihr miteinander reden?
Mögliche weitere GesprÀchsthemen wÀren:
- Hobbys ---> Ihr macht Leichtathletik, also könnt ihr euch auch gut darĂŒber unterhalten, oder sonstige Hobbys)
- Musik
- Filme/Serien
- Essen
- Lieblingsfarbe/-Orte/ etc.
- etc.
Mein Rat wĂ€re, macht das in eurem Tempo, nicht so auf das hören, was die Mehrheit einem einreden will, wenn du ihn nĂ€her kennenlernen möchtest, unternimm was mit ihm, auch abseits vom gemeinsamen Joggen, kannst ihn ja nach regelmĂ€Ăigen Treffen fragen und dann mal fragen, ob er Lust hĂ€tte noch was zum Essen oder Trinken zu holen. Danach könntest du auch fragen, ob er Lust hat was auĂerhalb davon zu machen.
Es lief ganz gut wir haben uns gut unterhalten! Danke fĂŒr deine Idee, sehr hilfreich