Treffen mit Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Oma ließ Dich nicht rein, die Mutter wehrt ab. ..

Entweder geht's ihrer Tochter psychisch grad so schlecht, dass sie sie komplett abschirmt oder der Kontakt zwischen euch ist nicht erwünscht. Ich glaube, da läuft es grad ganz schlecht daheim.

Weshalb nahm ihr denn die Mutter das Handy weg... Das ergibt keinen Sinn, weil es eine Strafe ist. Damit tut sie der Tochter weh.

Ich habe das Gefühl, das die Mutter den Kontakt verhindern möchte. Sie kennt Dich nicht. Ok, das ließe sich ändern. Scheinbar will sie aber genau DAS nicht.

Ihr seid leider noch so jung und könnt nicht selber entscheiden. Ihr seid den Entscheidungen ihrer Mutter ausgeliefert. Machen kannst Du jetzt nichts, auch wenn Dich das sehr traurig macht. Ich hoffe, dass Deine Freundin bald wieder Handhabe hat und sich bei Dir melden kann. Ihr einen Brief zu schreiben, wird wenig Sinn haben, denn die Mutter wird ihn abfangen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Siuuuu800 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 15:50

Ich habe gestern als ich vor ihrer Tür stand die Blumen abgegeben die ich extra für sie gekauft habe. Ich hoffe das sie sich gefreut hat 😄 und das es ihr dann etwas besser geht.

Christina168  03.11.2024, 16:24
@Siuuuu800

Über die Blumen hat sie sich sehr gefreut 😊

Ich hoffe, es wird alles gut zwischen euch beiden. Das wünsche ich Dir sehr 💗 🍀

Siuuuu800 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 15:44

Danke für die ausführliche Antwort 😊

Ich hoffe sie meldet sich bald denn ich mache mir etwas Sorgen. Das mit den Handy wegnehmen verstehe ich auch nicht aber das ist nun leider mal so. Viele vielen dank für deine Antwort 🙏

Naja das ist eine schwierige Situation. Aber du kannst da halt auch leider nichts machen. Ihre Mutter sagte ja auch explizit dass man nicht weiter nachfragen soll

Siuuuu800 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 15:18

Mh stimmt. Ich warte einfach ab bis sie sich meldet 🤷🏻‍♀️

Warte ab.

Ich denke das wäre erstmal das beste. Wenn sie wirklich lange nicht kommt würde ich doch noch nachfragen.

Viel Glück & Erfolg

Grüße

Siuuuu800 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 15:19

Entweder hat ihre Mutter etwas gegen dich. Oder sie will ihrer Tochter verbieten lesbisch zu sein. Das ist eine schwierige Situation. Machen kannst du nicht viel denke ich. Eher abwarten und hoffen das sie sich irgendwie meldet

Siuuuu800 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:28

Den Gedanken hatte ich auch schon und meine Mum denkt das auch. Also das ihre Mum das unterbinden will.

Lustiger0  03.11.2024, 13:33
@Siuuuu800

Ihr seid beide noch sehr jung. In dieser Zeit versucht man herauszufinden auf was man steht. Und die Mutter will ihrer Tochter vielleicht die Chance geben auch Männer zu daten. Und sie kann sich dann entscheiden. Oder sie will einfach keine lesbische Tochter. Schwer zu sagen

Siuuuu800 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 15:48
@Lustiger0

Jep könnte sein aber es ist ja nix schlimmes dabei wenn man lesbisch ist. Ich finde es blöd wenn man jemanden davon anbringen will was man liebt. Es liegt immernoch in der Hand der jeweiligen Person. Meine Freundin hatte schon einige Beziehungen in denen sie hintergangen oder verletzt wurde. Vor kurzem meinte sie erst das sie seht dankbar ist mich zu haben und mich seht liebt. Unsere Beziehung läuft ja an sich sehr gut und wir haben auch keinen Probleme. In der Reha hatten wir eine echt schöne Zeit und ich vermisse das auch irgendwie ein bisschen. Ich merke das es ihr Zuhause nicht so gut geht wie in der Reha. Ich hoffe nur das es bald alles besser wird und sich das klärt.

Lustiger0  03.11.2024, 16:00
@Siuuuu800

Ich kann dir nur zustimmen. Mehr als warten und hoffen kannst du leider nicht. Ist schade das du nicht mit ihr schreiben kannst. Dann hättest du Klarheit

Such dir eine neue Freundin in deinem Alter die zu dir passt