Trecker fahren auf Acker?

1 Antwort

Der Acker ist privat und daher darfst Du da fahr, aber nicht auf der öffentlichen Zufahrt.

Wenn Dein Onkel Dich auf dem Acker fahren lässt, trägt er die Verantwortung, wenn etwas passiert. Ich hoffe, Du kannst Treckerfahren und bist mit dem Fahren mit einer Scheibenegge vertraut.

Ich bin früher in den Ferien auch immer mit dem Traktor meines Onkels gefahren. Durfte aber auch nur auf dem Feld fahren und bei meinen Traktoreinsätzen hing eine Halma am Traktor. Hat Spaß gemacht und das wünsche ich Dir auch.

Es ist ein großer Vertrauensbeweis, wenn man dann alleine auf dem Feld fährt. Also halte Dich an die Anweisungen Deines Onkels.

Bricoleur  31.01.2023, 09:25

Einmal ist immer das erste Mal, auch bei der Scheibenegge.