traveler battery charger wann voll?

1 Antwort

Steht womöglich auf dem Gehäuse, wie lange die Ladezeit ist bzw. wie lang es in der Steckdose bleiben soll. PI mal daumen wird die Ladezeit so 12 Stunden sein, also am nächsten Tag Stecker wieder rausmachen, dann kannst nichts falsch machen. Stecker sollte halt nicht zu lang in der Steckdose bleiben usw..

JasminaAlthaus
Fragesteller

Steht leider nichts drauf, deshalb die Frage

Andy7754  10.12.2021, 17:36
@JasminaAlthaus

musst halt von ca. 12 Stunden ausgehen, länger sollte es halt nicht in der Steckdose bleiben..