Traut ihr euch Straußenei zu essen?

7 Antworten

Ja, ich finde es aber unnötig, da eine Packung Straußeneier leider nicht in unseren Kühlschrank passt.

Habe ich schon mal gegessen. War jetzt nicht wirklich etwas besonderes. Zwar schon einwenig anders als Hühnerei, aber hat mich jetzt nicht umgehauen.

Es schmeckt nicht anders als Hühner Eier. Etwas anders ja, aber trotzdem gut.

Was soll daran anders sein als bei ein Hühnerei außer dass es größer ist.