Wie schmecken Straußeneier?

7 Antworten

Ich finde, die schmecken genauso wie normale Eier. Ich glaube ein Straußenei entspricht ungefähr 26 Hühnereier. Wenn du ein Straußenei alleine oder zu zweit ist findest du es am Ende nur noch ekelig. Aber man sollte es trotzdemmal gegessen haben. Kannst aus der Schale hinterher einen Blumentopf von machen

Keine Ahnung, es soll angeblich aber gut schmecken. Allerdings wiegt ein Straussenei durchschnittlich ungefähr 1,5 Kilo, es ist also 25 mal größer als ein Hühnerei. Rührei ist ein optimales Gericht aus Straußeneiern. Kauf ein Straußenei, lade ein Dutzend Freunde zum Rührei-Essen ein und probier aus, wie es schmeckt.

wo kann man sowas kaufen?

Lecker - und man ist hinterher echt satt!

Ich kann Rührei von Straussen nicht von Rührei von Hühnern unterscheiden. Aber das Fleisch von Straussen ist sehr lecker, saftiger als das von Hühnern.