Ich bearbeite Strausseneier. Wer weiss, wie man am besten die Innenhaut entfernt. Danke Sabine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in essigwasser legen, dann löst sie sich. konzentration 1 zu 1. viel erfolg, K. ps. bischen warm machen, so 40 grad c.

probiers mal mit Essigessenz (unverdünnt einfüllen und ausschwenken, dannach mit Wasser spülen).

Wer kontrolliert Reiseveranstalter

Hallo zusammen,

wer kontrolliert eigentlich Reiseveranstalter ? Weiss das jemand ?

Wo kann man sich über einen Reiseveranstalter beschweren?

LG Sabine

...zur Frage

Spezialisten gesucht für kunstvoll bemalte + mit Edelsteinen besetzte Straußeneier

Beim Ausräumen sind 2 Straußeneier aufgetaucht. Sind viele Jahre alt. Ganz kunstvoll mit Gold bemalt ( könnte japanisch sein) und mit Jade und Perlmutt besetzt. Wo finde ich einen Experten, der mir einen ungefähren Wert dieser kleinen Kunstwerke nennen kann ?

...zur Frage

Wie bearbeite ich mein VELUX Dachfenster am besten?

Hallo,

ich habe ein VELUX Dachfenster, welches technisch noch in Ordnung ist.

Es müsste von innen aufgearbeitet und gestrichen werden. Wer hat das schon einmal gemacht und kann mir Tipps geben. Insbesondere, welchen Lack ich verwenden sollte. Eventuell möchte ich es auch farbig lackieren. Welchen Lack sollte ich da nehmen?

Danke.

...zur Frage

Installation Kamera Praktica DPix 820Z Wiedergabe

Hallo, bin in einer verzwickten Lage!!!! Habe oben erwähnte Kamera und möchte die Fotos auf meinem Rechner spreichern. Und jetzt kommt`s: HABE KEINE INSTALLATIONS - cd gefunden oder irgendwas, womit ich mir die Fotos auf meinen -Rechner bekomme. Wer kann mir bitte helfen?

momentan kein blasser Schimmer da, wie ich das am besten anstellen kann....

vg Sabine

...zur Frage

Wenn ein junge auf die KLEINE schwester seines (besten) freundes steht, ist die freundschaft ein grund nichts mit der schwester anzufangen?

Ein beispiel:

Der beste freund von hans heißt martin. Martin hat eine kleine schwester namens sabine. Hans steht auf sabine. Fängt er aufgrund der freundschaft zwischen ihm und martin nichts mit sabine an?

(Ich bin in dem fall sabine)

Kann mir schon vorstellen dass es keine klare antwort gibt, jedoch will ich eure meinungen dazu wissen :)

BITTE DAZUSCHREIBEN OB IHR EIN JUNGE ODER MÄDCHEN SEID, DANKE

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?