Ich bearbeite Strausseneier. Wer weiss, wie man am besten die Innenhaut entfernt. Danke Sabine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in essigwasser legen, dann löst sie sich. konzentration 1 zu 1. viel erfolg, K. ps. bischen warm machen, so 40 grad c.

probiers mal mit Essigessenz (unverdünnt einfüllen und ausschwenken, dannach mit Wasser spülen).

Wer kontrolliert Reiseveranstalter