Ist das eine Fernbeziehung?

7 Antworten

Solch große Entfernung stellt schon ein Problem dar. Und aller zwei Tage kann er dich auch nicht besuchen, objektiv betrachtet. Findet eine gemeinsame Lösung in einem sachlichen Gespräch.

500 km. das wären 9 Stunden Fahrt hin und zurück, bei freier Autobahn. 75 Liter Benzin bei 2 Euro 150 Euro alle zwei Tage. Wenn er die Zeit das zu tun, dann hat er nicht das Geld, wenn er das Geld hat, dann wird er es verdienen müssen und hat keine Zeit.

Ich denke, du hast die falschen Ansprüche an eine Fernbeziehung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

es sind 500km wie soll man das alle 2 tage machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung

Alle zwei Tage 500 km hin und wieder zurück?

Das ist sehr aufwändig.

Bei der Entfernung kannst du froh sein wenn ihr euch alle paar Wochen oder Monate seht.

Aber wenn dir das nicht passt kannst du ja auch zu ihm fahren.

Meinst du ernsthaft, dass er jeden 2. Tag zu dir fahren soll??? Dann lebt er ja nur im Auto/Zug. Er hat doch auch ein Leben.

Versuch mal du eine Woche jeden 2. Tag hin und her. Dann siehst du wie das ist.