wie kann ich das eihäutchen aus einem straußenei entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle mir vor, das leere Ei hat doch ein Loch, oder?

Dann würde ich ein paar Löffel Vogelsand hineingeben, plus etwas Wasser, (ggf. einen Tropfen Spüli) und dann schön vorsichtig schütteln.

Das sollte alles vom Häutchen abraspeln.

Dankeschön für das Sternchen, Blauauge! Ich nehme an, es hat geklappt, oder? Liebe Grüße!

0

Reste vom Milchzahn entfernen lassen-tut das weh?

Hey:) also mir wurden heute 2 Zähne (mit Zahnspange) gezogen. Das tat soo weh weil die wurzeln so tief waren und deswegen auch die neuen Zähne keine Chance hatten durchzukommen (oder iwie so meinte der Zahnarzt) und ich hab so geweint er meinte auch das die schmerzen mit dem ziehen von weissheitszähnen vergleichbar sind. Und ich muss in paar Wochen wieder hin um mir reste entferne zu lassen er meinte das sind keine wurzeln sondern so häutchen vom milchzahn...und ich habe so angst davor das es wieder so weh tut...kann mir jmd helfen und sagen ob das weh rut?? Danke schonmal im vorraus!;)

...zur Frage

Sticker vom Schrank entfernen?

Hi. Und zwar hab ich mal vor Jahren einpaar klebende Sticker auf meinen Schrank geklebt und möchte die abbekommen. Nur leider geht das sehr schwer und Reste bleiben einfach hängen. Wie kriege ich die Sticker besser raus?

...zur Frage

Tesafilm Reste entfernen (Plastik)

Hey Community Ich hab wollte ein zerbrochenes stück plastik großflächig mit Tesafilm bekleiben(habe aber bemerkt das es nicht sehr hübsch und hilfreich ist) dann hab ih den Tesa runtegemacht und jetzt kleben überall Tesa Reste WOE KRIEG ICH DAS WEG!

...zur Frage

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen?

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen? Es befindet sich hinter der Verkleidung, die ich so nicht entfernen kann.

...zur Frage

Malware endgültig entfernen (Programm)

Hallo zsm,

ich hab da eine frage, kennt einer ein gutes Programm wo man alle Malware endgültig entfernen kann, bei mir zeigt es ständig an das es ein Malware gefunden hat, entfernen tut es allerdings nicht, wenn ich auf ''Entfernen'' klicke, kommt es nach einiger Zeit wieder.

bedanke mich mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?