Traurigkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szene hat etwas bei dir angetriggert. Was auch immer in der Szene passiert ist, es hat dich so berührt, weil es einen Bezug zu deinem Leben hat. Du hast einen alten Schmerz, der gesehen werden will. Er möchte zum Vorschein kommen. Daher: überlege dir, was dich daran so berührt hat und welchen Bezug es zu deinem Leben hat. Setz dich damit auseinander.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25 Jahre Arbeit mit Kindern und Menschen mit Behinderung.