Bin ich wegen der Serie traurig?
Ich w13 habe Großstadtrevier geschaut und bin jetzt sehr traurig darüber, dass Nina Sieveking geht und deswegen die Beziehung mit Lukas Petersen beenden muss. Jetzt bin ich wiegesagt sehr traurig darüber weiß nicht was ich machen soll, denn diese Traurigkeit hält schon seit ein paar Tagen an.
Also ich würde mich sehr über Antworten freuen auch von Menschen, die nicht unbedingt Großstadtrevier geschaut haben, die aber von anderen Serien oder Filmen wissen, was ich meine.
Ich würde mich sehr über Tipps was man jetzt machen kann freuen.
2 Antworten
Halte Dir einfach vor Augen, dass daran nichts echt ist. Das sind Schauspieler, die eine Rolle spielen. Punkt.
Naja, den Tipp habe ich Dir schon gegeben. Das sind alles nur Schauspieler. Da ist nichts echt und auch die Beziehung war nur gespielt. Es kann sogar sein, dass sich die Schauspieler im echten Leben gar nicht leide können.
Ich kann das nachvollziehen, in meiner Lieblings Serie ist vor kurzem ein Darsteller gestorben und ich war auch ganz traurig, halte dir bitte vor Augen dass das mit Realität absolut nichts zu tun hat, diese Person ist nur ausgestiegen und mehr nicht
Ja schon das weiß ich aber ich wünsche mir so sehr, dass die beiden Charaktere zsm sind und jetzt ist die eine weg und der andere ist traurig und wenn ich die Serie jetzt weiterschaue ist es komisch weil etwas fehlt und ich habe halt irgendwie Angst, dass er sie mit der Zeit vergisst.
Kannst du mir dazu vllt einen Tipp geben, wie ich damit umgehen soll?