Trauriges Lied in Englisch, Arabisch oder Französisch

5 Antworten

Plus rien sans toi von Kenza und T North

Léo Ferré – Avec le temps

Dis- moi oui Mariana

Cat Stevens – My Lady D’arbanville

Zazie - chanson d'ami

Zazie - J'envoi valser

Cabrel – Hors Saison

Brel-ne me quitte pas

Jacques Brel -Quand on a que l´ amour

Suprême NTM – J’appuie sur la gâchette

Manu Chao – Bongo Bongo

Hélène segara - elle, tu l aimes

Cabrel -Je t'aimais, je t'aime et je t'aimerais

Laurent Voulzy -la fin de l'été

Mc solaar - la belle et le Bad Boy (die gute und der böse junge) Ein wunderschönes Lied! Jedoch gehts darum, dass der junge immer viel mit der Polizei und so zu tun hat und mit drogen und so. Und dann wollen den irgendwelche drogen Dealer oder so umbringen, erschießen aber dann das Mädchen. Und sie war halt immer auf seiner Seite, egal was er gemacht hat.

The Red Jumpsuit Apparatus - Cat and Mouse

L'amour ne se commande pas

Super schön und traurig
(Wenn Du französisch kannst, auch sehr leicht zu verstehen und nachzusingen)