Schöne Statussprüche gesucht :)(Arabisch,Deutsch,Englisch,Französisch)

7 Antworten

Hallo,

  • Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.
  • A friend in need is a friend indeed
  • A day without a smile is a day wasted (Charlie Chaplin)
  • My home is my castle
  • Make love, not war
  • Give peace a chance
  • Such is life
  • The ornament of our home are the friends who frequent it
  • An apple a day keeps the doctor away
  • Always look on the bright side of life!
  • When life gives you lemons, make lemonade.
  • Don’t worry be happy!
  • Follow your dreams
  • Today is the first day of the rest of your life
  • To be or not to be that is the question
  • The early bird catches the worm
  • Seize the day
  • Tit for tat
  • Haste makes waste
  • I think, therefore I am
  • I know that I know nothing

:-) AstridDerPu

... und von meinem Freund Koschutnig: Home is where I hang my @. (Wortspiel auf hat, also Hut.)

Danke,da sind echt tolle dabei und Vorallem Danke für die Schreibarbeit :)

Alsooo.. Hier sind ein paar schöne Sprüche, die ich in letzter Zeit so aufgeschnappt habe. Du findest bestimmt ein paar, die dir gefallen, und wenn nicht, dann gibt es ja immer noch Google. :)

-Ein Freund ist ein Mensch,der dich so nimmt wie ich bin - und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat!

-Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! . -Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da

-Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

-Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

-Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

-Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

-Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

-Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

-Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind

-Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

-Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

-Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

-Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

-Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

Ist halt alles zu Freundschaft;)

Ohh Dankeschön ,die sind alle sehr schön :) außerdem Danke für die ganze Schreibarbeit :*

Französisch :Wenn man nicht hat, was man liebt, muß man lieben, was man hat. Original: Si on n'a pas ce qu'on aime, on doit aimer, ce qu'on a.

Arabisch: Jamra fil qalb wa la dam a fil ayn Übersetzung :feuer im herzen aber keine träne im auge.

Deutsch: keinem wird versprochen dad aus ihm mal ein arzt wird, doch versprechen ihm das es hart wird.

Jedes mal steh ich auf und denke heute wied ein guter tag. Aber nix da, auf etwas positives folgt etwas negatives. Das ist unser schicksal.

Englisch: a negative mind will never give you a positive life

Hoffe ich konnt dir helfen:)

Ohh ja das könntest du, herzlichen Dank :):*

Ich habe: all of me loves all of you :)

Ihr kontakpartner hat sie blockiert