Trauriges Lied das auf englisch ist und eine frau singt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fallen mir gerade zwei Titel ein:

Enya - Only Times oder

Amacing Grace (davon gibt es verschiedene Versionen.

only time* daran hab ich auch direkt gedacht

2

Ja das wars Danke vielmals ich suche das jetzt schon seit 1 woche

1

only times

1

Lana Del Rey - Summertime Sadness vielleicht? Oder Amy Winehouse - Back to Black vielleicht? 

Read all about it (Emelie Sandé)

Evanescence -My Immortal

Damien Rice- 9crime