Lieder für Beerdigung :( Hab ein black out

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde auch so wie du warst von unheilig vorschlagen. Haben es auf der beerdigung eines klassenkamerades gehört und ich fand es sehr passend, auch wenn ich es nun nicht mehr anhören mag. Ansonsten vielleicht noch greensleeves als alternative zu gesungenen liedern? Mein beileid :(

Ich glaube das Lied nehmen wir auch. :)

0

Von ICH&ICH Wenn ich tot bin

Kann ich absolut empfehlen, denn dieses Lied verharmlost den Tod nicht, sondern ist sehr einfühlsam und durchaus für eine Beerdigung geeignet. Es ist ein eher ruhiges Lied in deutscher Sprache, welches bereits beim Hören zum Nachdenken anregt.

lg, jakkily

William Fitzsimmons - Everything Has Changed

The Rose, z.B von Leann Rimes (gibts versch. Versionen)... mein Beileid =(

dankeschon :( hab im november kaum meinen Opa verloren :( ist ne verdammt harte zeit

0

Geboren um zu Leben von Unheilig

meine Mama meinte das passt nicht so ganz. Aber ich schreib es trotzdem nochmal auf. Danke schön

0

Na dann spielt doch ein Lieblingslied der Amigos oder Flippers. ich will auch mal dass das was ich höre, gespielt wird, wenn ich mal sterbe

Unheilig - So wie du warst

Echt mal. darauf wär ich nicht gekommen :( danke schön. ich schreib es mir mal auf

0
@CHRiSSiLEiN1993

Gern geschehen.

Kommt jetzt etwas spät (die Uhrzeit is schuld), aber von mir ein herzliches Beileid

0

A Thousand years von christina perri das ist echt Traurig... wer Twilight kennt kennt das lied Hoffe hab dir geholfen :)

Ich hab mal auf einer Beerdigung "Stairway to heaven" von Led Zeppelin gehört.

Silverstein - In Memory Of...

Nehmt doch einfach die Lieder, die er am liebsten gehört hat!

Was möchtest Du wissen?