Traurig nach Film/Serie?

5 Antworten

Ja ganz normal. Solange es keine Fortsetzung vom Film oder der Serie gibt bin ich auch immer traurig, weil man weiß, dass der Film / Serie einen sehr gefallen hat, jedoch vorbei ist. Du bist nicht allein ^^. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wieso nicht? Bei den Serien verbringt man Jahre und wachst quasi mit dem Helden oder Schauspieler auf. Und wenns zu Ende geht und wirklich ein schönes Ende bekommt wie Charmed, ist das ganz normal. Bei Filmen gehört das Lob dann den Autoren und Musikmacher im Hintergrund. Genau das richtige zu sagen, die beste Musik laufen lassen und das richtige spielen....und schon laufen bei vielen die Tränen weil sie sich verbunden fühlen und mitfühlen können was gerade passiert. Auch kann man das gesehene mit vergangenen Erlebnissen vergleichen und kann so einfacher eine Brücke zu diesen schönen Erinnerungen bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das völlig Normal. Du bist halt eine empathische Person die auch gut Sympathie zu fiktiven Charakteren aufbauen kann. Vor allem bei Serien die über mehrere Staffeln laufen baut man automatisch eine tiefere Verbindung auf da man die Charaktere oft mehrere Jahre auf ihren Abenteuer begleitet. Daher ist es meiner Meinung nach völlig normal traurig nach dem Ende einer tollen Serie zu sein :D

War der Film oder die Serie traurig oder weil es keine Fortsetzung gibt? Bei traurigen Inhalt ist es normal, weil es keine Fortsetzung gibt ist wohl enttäuschend. Vielleicht macht dich das aber auch traurig. Wie dem auch sei, schlimm ist es nicht. :)

Ja das ist normal mir geht es Genauso und vielen anderen Menschen auch.

Mein Tipp: schau dir die ersten paar Folgen an das hilft.

SimonBlack  07.12.2019, 21:36

Wie kann man das verstehen?🤔🤔