saddest Movie?

8 Antworten

Aller Zeiten sicher nicht, dazu gibt es einfach zu viele großartige auch traurige Filme.

Aber spontan fällt mir „der englische Patient“ ein. Da muss ich einfach weinen.

Gibt viele traurige Filme.
Aber es gibt nur einen, nachdem ich wirklich betroffen war. Aber wahrscheinlich deswegen, weil er einfach in der Grundhandlung eine wahre Begebenheit ist.

Sophie Scholl

The Green mile wenn du wirklich heulen willst

verreisterNutzer  18.11.2021, 03:44

Einer flog über das Kuckucksnest. Da habe ich auch Tränen bekommen. Es lohnt sich zu gucken. 100%

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Ein unglaublich guter und sehr trauriger Film und auch sehr nahe an der Realität.

Danach ist einem wieder bewusst dass nicht alles was man hat selbstverständlich ist.

Kann ich nur empfehlen

Empfindet wohl jeder anderst. Fuer mich......Wenn der Wind weht.........Zeichentrick, aber ruehrend.