Euer Meinung nach der traurigste Film auf Netflix?

4 Antworten

Schindlers Liste

Ich glaube bei diesem Film muss ich nicht großartig auf die Gründe eingehen.Das versteht jeder, der den Film gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Meiner Meinung nach gibt es nicht den "traurigsten Film" es gibt unzählige Filme auf Netflix, die unterschiedlich am traurigsten sind.

Midnight Sky ist eigentlich traurig.

Das Ende von "wie ein einziger Tag", ich will nicht spoilern. Aber es ist echt traurig, aber irgendwie auch schön Romantisch.

IngaSwenson  15.08.2022, 22:51

Den wollte ich auch grad nennen.