Netflix Film plötzlich weg?

5 Antworten

Wie schafft das Drecksunternehmen Netflix immer so eine Scheisse?

Bei mir geht's, der Film ist problemlos abrufbar. Da muss ich das Drecksunternehmen Netflix mal in Schutz nehmen.

juliangtt866
Fragesteller

Danke aber bei mir eben nicht das ist ja mein Problem

IngaSwenson  03.08.2022, 23:36
@juliangtt866

Ausloggen und einloggen probiert? VPN ist aus? Immer noch nicht? Dann wende dich vertrauensvoll an den Support ...

0800-000-9677 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Du kannst dein so genanntes "Drecksunternehmen" auch kündigen wenn es dir nicht passt...

Bei mir wird der Film ganz normal angezeigt. Somit wird nicht das "Drecksunternehmen" sondern du selbst das Problem sein! Nutzt du VPN? Nutzt du Netflix auf deutsch etc.?

Auch wenn Filme mal verschwinden. Film kosten Geld weil Lizenz. Und das ist nicht wenig Geld. Wenn eine Lizenz dann zu Ende geht verschwindet es halt aus dem Angebot. Meist verlängert Netflix bei Zeiten auch die Lizenzen. Es kommt aber auch immer auf die Quoten an. Bei einem Film der kaum noch Einschaltquoten hat, verlängert man nicht die Lizenz! Warum dann auch?

Wird die Lizenz wahrscheinlich abgelaufen sein. Netflix kauft Lizenzen für Filme und diese Filme können sich Nutzer ansehen, solange die Lizenz gültig ist. Filme wie Harry Potter etc. haben meist eine sehr kurze Lizenzlaufzeit. Heißt Netflix hat die Rechte den Film zu streamen verloren.

Tja, so ist Netflix nunmal. Die ganzen guten Sachen verschwinden recht schnell und es bleibt zum Großteil nur Müll übrig. Und deren Eigenproduktionen, die immer bleiben, sind häufig der letzte Scheiß.

ZoeyPauk  03.08.2022, 23:29

Ist auf Netflix noch verfügbar. Aber gut.

ZoeyPauk  03.08.2022, 23:31
@MrBlack771

Du meintest doch das es wahrscheinlich weg ist auf Netflix. Aber The Rituals ist noch da

MrBlack771  03.08.2022, 23:31
@ZoeyPauk

Ich habe nie behauptet, dass diese Serien (oder Film, keine Ahnung) weg ist.

ZoeyPauk  03.08.2022, 23:32
@MrBlack771

Wieso schreibst du dann das auf Netflix alles Gute verschwindet? Hat doch kaum was mit der Frage zu tun?