Suche bestimmten Horrorfilm?

2 Antworten

Klingt voll wie Cabin in the Woods

Dereineausc
Fragesteller

Habe gerade nachgesucht ist er leider nicht

Dereineausc
Fragesteller
@gregtcltk

A Classic Horror Story heißt der hat jemand hier reingeschrieben

ScarletWitch1  03.07.2022, 19:17
@gregtcltk

Doch das ist der Film: A Classic Horror Story. In Cabin in the Woods werden sie zwar auch für ein Ritual gebraucht aber sonst ist sie von der Story ganz anders.

ScarletWitch1  03.07.2022, 22:58
@gregtcltk

Wieso sagst du denn das er es nicht ist? Selbst der FS sagt das es der gesuchte Film ist und er muss es ja wissen!

Und zum anderen: Ich liebe den Film Cabin in the Woods und habe ihn sehr oft gesehen und weiß wie er ist und dort werden sie zwar gefilmt aber keineswegs ist dort ein Filmset, fahren sie mit dem Bus und haben keinen Unfall auf einem Feld und auf der Hütte erscheint eine rotes Licht und Sirenen und keine Leute verkleidete Personen.