Ist Hereditary sehenswert?
5 Stimmen
4 Antworten
Einer meiner Lieblingsfilme.
Es kommt darauf an, für welche Art von Horror man sich begeistern kann. Wer stumpfes Gemetzel mit Blutfontainen u.ä. wie in 'The Sadness' oder 'Terrifier 2' erwartet, wird eventuell enttäuscht sein. Der Film besticht durch die sich langsam aufbauende düstere Atmosphäre.
Sopranos habe ich nur zum Teil geschaut, die anderen beiden Serien kenne ich nicht.
Bisken Dröge. Ein paar ziemlich drastische Szenen,altbekannte Story,gute Darsteller,im Westen nix neues. Streckenweise mehr Drama als Horror. Vom selben Regiseur Midsommar gefällt mir wesentlich besser. Oder get out oder wir von einem anderen.
Midsommar war mMn auch ein ziemlicher Downer ... So absolut Spannungsfrei. 🙊
Ja,aber es liegt vielleicht daran,dass ich die Sommer in Skandinavien sehr gut kenne. Mochte halt die Atmosphäre des Films. Bei der Handlung hast du aber Recht. Wobei Wicker Man mit Nicolas Cage war schlimmer😂aber das orginal u das Lied von Iron Maiden sind gut.
Das stimmt. 👍🏻
Midsommar war gewiss nicht schlecht. Aber zumindest ein wenig Spannung hätte dem Film durchaus ganz gut getan.
Ich fand auch den Reboot-Versuch von "Wrong Turn" eine absolut spannungsfreie Katastrophe!
Oh ja. Hatte wirkleich rein gar nichts mehr mit dem guten ersten Teil zu tun. Ähnlich geht es mir mit Jeepers Creepers. Alle sagen die vier Teile inzwischen sind genial. Aber mir gefällt eigenzlich nur der erste Teil richtig gut(das Ende war echt ohne Worte) u auch noch ein bisschen der zweite.
Für einen "Horrorfilm" etwas träge, aber dennoch ganz sehenswert. 😉👍🏻
kann man sich mal anschauen, aber man verpasst auch nichts wenn man ihn nicht kennt.
gibt weitaus bessere
Ich mag Shining von Kubrick