Ist S.m.i.l.e. oder Hereditary besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

S.m.i.l.e. 86%
Hereditary 14%

3 Antworten

Hereditary

'Smile' ist eine Aneinanderreihung von Jump-Scares, 'Horror' mit Holzhammer. 'Hereditary' finde ich da deutlich 'anspruchsvoller'. Ich schätze besonders, wie sich ganz langsam die unheimliche Atmosphäre aufbaut. Unter 'besser' versteht aber wohl jeder was anderes.

S.m.i.l.e.

Hat die Schreibweise einen bestimmten Grund?

S.m.i.l.e.

Mir gefällt Smile besser. Mir gefällt die Story und auch die Darsteller. Auch die Atmospähre in dem Film fand ich toll und hatte mir sehr gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
S.m.i.l.e.

Hereditary fand ich jetzt bis auf ein paar Szenen ziemlich lahm. Da fand ich Midsommar vom selben Regisseur besser. Smile fand ich aus psychologischer Sicht sehr interressant,einige Szenen ziemlich drastisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.