Miraculous Awakening?

3 Antworten

Wird länger als nur ein paar Monate dauern, Miraculous ist eine Disney Produktion, also haben sie auch das Vorrecht den Film später einmal zu streamen.

Netflix veröffentlich nur Eigenproduktionen schnell, alle Fremdfilme die ich bisher bei Netflix gesehen haben und als neu deklariert werden sind mindestens 2 Jahre alt.

Ich war als der Film veröffentlicht wurde, (also am 28.07) in den USA, dort ist der Film seitdem auf Netflix verfügbar. Als ich wieder nach Österreich geflogen bin konnte ich ihn mir nicht mehr anschauen obwohl ich ihn heruntergeladen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist er noch nicht online. Aber der Film läuft noch im Kino. ich denke das der Film erst in 1 oder 2 Monaten zum streamen verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung