Traurig beim Wechsel in Fußball?

Franz775  27.05.2025, 20:46

Warum "musst" du wechseln?

Frageboss198 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 21:23

Weil wir so viele Anhänge haben , dass wir keine komplette Mannschaft mehr bilden können

Ghostwriter2  27.05.2025, 23:07

Anhänge? Meinst du Abgänge ?

3 Antworten

Ist es denn ein richtiger Wechsel? Oder bildet ihr nur eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein? Dann würde fast alles beim alten bleiben. Du spielst mit einem Teil der Kollegen noch zusammen.

Ich mochte es auch nie, wenn eine Saison zu Ende war. Und das, obwohl ich immer in der selben Mannschaft spielte. Aber ein Teil der Mannschaft war ein Jahr jünger als ich, die blieben dann in dieser Jugendmannschaft und ich musste zu den älteren. Als ich mich an diese Mannschaft gewöhnt hatte, gingen die älteren eine Jugend nach oben und die jüngeren kamen wieder nach.

Frageboss198 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:01

Ne richtiger Wechsel aber ich verstehe Spielgemeinschaft nd also wir sind so 10 Leute aber wieso wechselt man nicht direkt zu dem Verein der eine Spuelgeminschaft machen will

Du musst gar nichts, wenn Du keine Lust hast zu wechseln, lass es.

Ich bin gerade dabei denn ich spiele bei den Mädchen der D und der Trainer der jungs hat mich gefragt ob ich ab der nächsten Saison in seinem Team spielen will alle außerhalb die damit nichts zutun haben gemeint ich soll zu den jungs gehen aber ich liebe auch mein Team bei den Mädchen und wir sind mit den Mädchen auch sehr erfolgreich wir spielen Hessen Pokal und sind Meister geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung