Traumdeutungunbekannte traumfrau getroffen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde darin deine sehnsucht sehen, genau das wünscht du dir von einer frau. am anfang seid ihr auf einem schiff, das ist normale romantik. in der armen stadt war es sicher trotzdem schön mit ihr, also egal in welcher umgebung ihr liebt euch. dann ist sie für dich da wenn dir schreckliche dinge passieren, wie das mit deinem besten freund. sie ist die ganze zeit bei dir. das ende würde ich so deuten, dass sie auf die frage belustigt reagiert, sie sagt dir nicht wo sie ist weil du sie noch findest musst. dass sie ganz weit weg wohnt, das zeigt sie wird jetzt noch nicht in dein leben kommen. vielleicht wollte dir dein unterbewusstsein damit sagen, dass du aufhören musst zu suchen? aber richtig deuten kannst natürlich nur du selbst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst vor ner festen Beziehung? Du triffst die "Traumfrau", verlierst den besten Freund und stehst hinterher alleine da, weil nur SIE dich finden kann - wenn sie denn will. Und nicht umgekehrt!

Was andere hier zum Kennen oder Nicht-Kennen schreiben: wahrscheinlich hast du die Person in einer Werbeanzeige, einer Nebenrolle im Film oder im Vorbeigehen auf der Straße gesehen und dir nichts weiter gedacht als "sieht schon gut aus...", bevor du sie wieder vergessen hast... Sie ist nur ein Symbol, und daher an sich nicht wichtig...

Ich kann dir nur sagen dass wenn es deine Traumfrau ist, dass du ihr schon mal begegnet bist, denn Personen in Träumen hat man im echten Leben immer schonmal gesehen

Kommentar von DerBro123456789
29.06.2014, 10:31

Aber ich kenne diese person doch gar nicht ich wusste nur das sie die richtige war

0
Kommentar von earnest
30.06.2014, 07:37

Deine Aussage stimmt nicht. Ich kann dir aus meinen Träumen Gegenteiliges bestätigen.

2

Was möchtest Du wissen?