traumdeutung vermissen , fremde leute

2 Antworten

Der Traum bedeutet, dass du Angst hast, dich deiner Umwelt (Familie und Freunde) zu entfremden. Du scheinst Verlustängste zu haben. Angst, die Gesundheit, das Ansehen oder geliebte Menschen zu verlieren.

Träume haben nicht immer eine Bedeutung, manchmal ist es einfach nur ein Traum. Normalerweise heißt schlange im traum gefahr, Blut hat was mit Familie zu tun und Pferd heißt Glück. Es kann sein das dein Traum dich einfach darauf hinweist, fass du mehr mit deiner Familie tun solltest, weil sie dir sonst so fremd scheinen würden (also wenn du nichts von ihnen weist oder immer weniger kommen die dir fremd vor). Das ist aber nur meine Theorie :)