Traumdeutung Messerstecherei

4 Antworten

Zunächst: Nicht jeder Traum hat eine Bedeutung.

Weiter: Was für ein Verhältnis hattest du denn zu diesen Personen? Und hast du ihnen vielleicht irgend etwas getan, was sie wütend machen könnte? Das könnte der Grund für diesen Traum sein; wobei es auch einfach sein kann, das du z.b. einen Film gesehen hast, in dem das vorkam(hast du das?), oder du einfach so Angst davor hast, angegriffen zu werden.

Aber beantworte mir einfach mal meine Fragen, vielleicht kommen wir dann ja etwas weiter.

Ich habe mit diesen beiden Personen keinen Kontakt mehr - seit Jahren.

Früher war Person 2 eifersüchtig, weil ich Zeit mit Person 1 verbracht habe. Das weiß ich noch. Und Person 2 mochte mich nicht sonderlich.

Ich habe keinen Film gesehen.

Ich habe Angst vor Messern. Das stimmt.

0
@Nicole2010

Dann würde ich sagen, dass der Traum aus deiner Angst vor Messern und den Erinnerungen an das Verhalten von Person 2 entspringt.

0

Träume hin oder her, dir wird nichts passieren so lange du auch dich nicht mit falschen Leuten befreundet bist :'D

Gewalt steht im Traum fast immer für psychische Schmerzen. Vielleicht waren deine Bekannten früher gemein (psychisch) zu dir. Oder du vermisst sie sehr. Vielleicht hat's auch nichts zu bedeuten und dein Gehirn hat sie nur zufällig aus deinen Erinnerungen ausgewählt und mit Messerstecherei kombiniert :)

Islam traumdeutung mit Messer?

Hallo ich habe geträumt das mich 2 Frauen mit Messern abgeworfen haben und dabei gelacht haben. Getroffen haben sie mich aber nicht . Und ich bin Muslim und würde gerne diese Bedeutung wissen

...zur Frage

Traumdeutung / Traum von Operation

Hallo, ich habe heute geträumt das mein Freund mich operiert hat... Er hat mir zwischen den Pobacken alles aufgeschnitten und dann wieder zusammengenäht. Es hat nicht wehgetan aber es war schon ziemlich eklig und blutig... Irgendwie macht mir das Angst.. Kann sich von euch jemand erklären warum ich sowas geträumt habe, bzw was ist die Bedeutung dieses Traums? LG

...zur Frage

ist das leben in deutschland noch sicher?

was denkt ihr? ich höre jeden tag in den medien messerstecherei mord und totschlag gestern hat ein schüler seinen mitschüler abgestochen dann ein anderer hat zwei leute getötet und einbetoniert etc

...zur Frage

Traumdeutung freundin küsst fremd mit bruder?

Hallo ich hatte voll den komischen Traum ich habe geträumt das meine Freundin mit IHREN Bruder vor mir rum gemacht hat was bedeutet diese Traumdeutung 😳

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Traumdeutung- gleichzeitig voneinander träumen?

Hallo!

Es heißt ja, jeder Traum hätte auch eine tiefere Bedeutung. Ich habe heute Nacht von meiner Freundin geträumt und als ich es ihr gerade erzählen wollte, schrieb sie mir "Hey, ich habe heute von dir geträumt! :D<3" Ich dachte mir nur so : HÄH? :D Hat es auch eine Bedeutung, wenn zwei Leute gleichzeitig voneinander träumen?

Bitte keine Trollantworten, die werden eh gemeldet^^

Liebe Grüße! 🌸🐌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?