Ich finde nicht, dass du zu dick bist aber halt auch nicht mega super schlank. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, melde dich bei einem Fitnessstudio an.

...zur Antwort

Also ich finde, dass die Idee mit dem Brief sehr gut ist - Mädchen freuen sich über sowas sehr. :) Schreib doch sowas wie "Ich bin dankbar dafür, so eine tolle beste Freundin zu haben, mit der ich über Alles reden kann, die mir bei Probleme hilft und die einfach zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben zählt (...)" dann würde ich noch besondere Momente eurer Freundschaft hinzufügen: "Weißt du noch damals, als wir zusammen Eis essen waren und ich dir den Eisbecher aus Versehen auf den Schoß gekippt hab?" und dann schreib noch rein, was du an ihr toll findest, z.B. dass sie immer ein offenes Ohr für dich hat oder ihr immer jede Menge Spaß zusammen habt und viel Quatsch gemeinsam machen könnt und dass du sie als so eine gute Freundin niemals verlieren möchtest. Und ich würde noch Schokolade beilegen (Merci, Mon Cherie..) :)

...zur Antwort

Denn hat deine Freundin wohl den falschen Freund. ;) Sag ihr, dass der Kuss von ihm ausging und du halt aus der Situation nicht raus kamst. Sag ihr auch, dass er dir ständig Komplimente macht. Dann wird sie wahrscheinlich einsehen, dass du nicht alleine Schuld warst.

...zur Antwort