Traumdeutung oder Panikattacke? Was war das?

6 Antworten

Bestimmt ein Albtraum, wenn du dich dran erinnern kannst, dann schreibe den Traum bzw.die Dinge auf, an die du dich erinnern kannst. So erhälst du vielleicht irgendwann ein vollständigers Bild, wenn sich dann bestimmte Träume wiederholen, und du dann mehr in Erinnerung behälst.. Oder du liest dir das was du geschrieben hast ,solange und immer wieder ,durch, bist du dich immer mehr dran erinnern kannst, wenn das Bild vollständiger wird, dann weist du auch, was dich eventuell bewegt.

Das war anscheinend Ihre erste Erfahrung,  dass wir nicht nur Körper sind, und es stimmt, der Körper ist wie tot, wenn der Geist auf Reisen geht... Wie schon geschrieben, die Wissenschaft nennt das Schlafparalyse. Diesmal war die Reise so weit, dass es keine Traumübersetzung mehr gab. 

Sie brauchen keine Angst zu haben, das passiert eh jedes mal, wenn wir tief träumen, es ist ein Schutz für den Körper, der dem Geist nicht überall folgen kann.

Das war wohl ein Alptraum! Sollte eigentlich ohne Folgen für dich sein. Also, mach dir keine Sorgen! Falls doch, sprich doch einfach mit einer Vertrauensperson aus deinem Umfeld darüber.

Sehr oft Träume vom Weltuntergang- Traumdeutung?

Hallo Zusammen, ich habe schon sehr oft in meinem Leben vom Weltuntergang geträumt, letzte Nacht war es wieder soweit. Kurzgefasst: ich sass Zuhause mit meiner ganzen Familie am Esstisch, als Plötzlich tausende Menschen an unseren Fenstern vorbei liefen, die auf einem Berg in der nähe unseres Hauses gelaufen sind. Wir waren alle panisch ausser meine Mutter die sagte dann sowas wie" es ist soweit die Welt geht unter". Draussen wurde es schlagartig dunkel, ich und meine Familie blieben Zuhause und alle Nachbarn kamen zu uns um gemeinsam zu beten. zuletzt war es so als würde ich eine Schlucht hinunter fallen. In diesem traum hab ich gleichzeitig darüber nachgedacht was ich bisher alles falsch gemacht habe.

Weiss jemand was diese träume bedeuten? ich denke nie über den weltuntergang nach trotzdem träume ich oft davon.

...zur Frage

Wieviel verdienen Fussballer in der Regionalliga ungefähr?

Hallo

Ich habe ein Coseng der spielt bei Tsg Hoffenheim 2 er hat mir vorgestern einfach mal 200 Euro geschenkt. Ich wollte ihn fragen wieviel er verdient, in der Regionalliga aber sowas möchte ich nicht gerne fragen. Gibt es hier ein Sportler der es ungefähr weiß? (fussball)

...zur Frage

Traumdeutung - Von einem Mann (den man kennt) beschützt werden?

Hallo :) Ich habe letzte Nacht von einem Mann geträumt, den ich kenne (und an dem ich starkes Interesse habe). In dem Traum hat er mich vor einem Mann beschützt (den ich auch kenne). Er wollte mich anfassen und habe gesagt das er das lassen soll, und der andere hat mich dann vor ihm beschützt und mich dann in den Arm genommen.

Da ich sehr an sowas wie Traumdeutungen glaube würde ich gerne etwas darüber wissen, im Internet habe ich nichts hilfreichses bzw. brauchbares gefunden.

...zur Frage

Lilafarbener Eichelkranz

Hi,das ist jetzt kein Witz,ich nehme das sehr ernst und brauche guten Rat.

Seid ein paar Wochen hat sich mein Eichelkranz lilafarben gefärbt,besonderer Geruch besteht nicht. Da es auch nicht juckt/brennt, dachte ich es ist normal,aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Bitte sagt auch nicht einfach "Geh einfach zum Arzt",ich fühle mich nicht wohl bei sowas. Ich habe gesehen, dass hier ein paar Mediziner unterwegs sind,könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben? (Salbe oder so)

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Gefühl nicht genug Luft zu kriegen (Panikattacke?)?

Hallo
Ich habe in letzter Zeit total oft das Gefühl beim Atmen, dass nicht genug Luft in meine Lunge kommt und egal wie tief ich einatme nicht genug ankommt. Das fühlt sich total komisch an.
Heute war ich arbeiten und dann war das wieder und dann kam iwie langsam ein krasseres Gefühl dazu noch je schwerer ich geatmet habe..meine Hände wRen dann auch eiskalt und mir kamen die Tränen und mir war so mega komisch so vom Kreislauf (also so hat es sich iwie angefühlt).. Ich bin dann nachhause gegangen weil ixh glaube es wäre noch schlimmer gekommen und habe mich dann erstmal hingesetzt.
Von was kann denn das kommen??
Ist das psychisch bedingt?
Bin ja iwie doch noch Essgestört (aber nicht mehr untergewichtig) iwie und da zittert mir auch manchmal die Hand also beim Essen..

Was könnte es sein wenns physisch bedingt ist??
Oder war das eine Panikattacke?

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?