Traumdeutung meine Mutter tut mir weh?

spongebobbel006  02.08.2022, 13:51

Bei Muslimen sagt man,wer dic verletzt oder schlägt ,der gibt dir Kraft.

Muffinn
Fragesteller

Ja sehr gute Intention

2 Antworten

Vielleicht hast du andere Geheimnisse vor deiner Mutter.

Vielleicht gibt es Konflikte oder Sorgen, von denen du glaubst, dass du sie „abgetrieben“ (bewältigt) hast, aber dich immer noch beschäftigen.

Vielleicht möchtest du endlich „erwachsen“ werden und dich von deiner Mutter abnabeln.

Vielleicht hast du gestern etwas gesehen mit Schwangerschaft und Mutter, so das dich das in deinem Traum wieder spiegelte .

LG Sky...🌞🌞🌞