Traumdeutung Kleidung kaufen?

4 Antworten

Höre aber jetzt damit auf, das Zeug passt ja nicht mehr in deinen Schrank hinein. Second-Hand-Kleidung hat oft auch Läuse, man sollte sie vorher zur Reinigung bringen, was häufig mehr kostet als der Fummel. Kaufe somit neue Ware, auch im Traum!

frage99
Fragesteller

ich würde im echten Leben weder gebrauchte noch gefälschte Kleidung kaufen

frage99
Fragesteller
@Feuerherz2007

jaa, in der Tat! Vor allem weil es zweimal sowas ähnliches war. Deswegen frage ich hier

wolfgang1956  19.11.2016, 11:10

Second-Hand-Kleidung hat oft auch Läuse …

Schließt da jemand von seinem Umgang mit Kleidung auf andere?

Seit der Erfindung der Waschmaschine dürfte es kein Problem sein, die Kleidung in geeigneter Weise und ebensolchen Abständen zu waschen. Einfach mal das Hirn einschalten, bevor man diese Läden schlecht macht!

Feuerherz2007  19.11.2016, 11:11
@wolfgang1956

Viele dieser Läuse und Milben sind resistent gegen normale Waschmvorgänge, da müssen schon härtere Sachen herangezogen werden, manchmal wäre in den Läden wo man das Zeug holen kann auch ein Kammerjäger sinnvoll!

Die Deutung dazu ist sehr wahrscheinlich das du auf kleidung stehst oder dir neu kaufen willst

Der laden ist nur ein produkt deiner phantasie
Zusammen gewürfelt aus einzelnen erinnerungen an reale Geschäfte

Traumdeutung: Du hast auf jeden Fall ein ordentliches Problem mit deinem Kaufverhalten ;-)