sehr starke Rückenschmerzen, die in die Brust ziehen :(

Hei Leute :)

ich bin 16 Jahre alt und nicht so besonders sportlich. Ich mache allerdings häufig Gymnastik und trainiere in einem kleinem Fitnessstudio, in dem ständig überprüft wird, ob man alles richtig macht (Daher kommen die Schmerzen also nicht..) Ich gehe dort hin, weil ich keine Physiotherapie verschrieben bekomme etc

Ich hatte schon häufiger das Problem mit Rückenschmerzen, weil ich von der Schule aus einfach schon viel sitzen muss. Mein Rücken ist immer ein richtiger Buckel.

In letzter Zeit hat es sich aber sehr verschlimmert, morgen geht es noch, aber so ab der 4. Stunde (ca. 11 Uhr) wird es wirklich unerträglich.. Mein Rücken ist total fest bzw. verkrampft. Ich wurde mal massiert in meinem Studio und sie meinte sie hat noch nie so einen verkrampften Rücken gesehen haha :(( die Schmerzen ziehen bis zur Brust (Außerdem knackt mein Rücken ständig voll laut, ist auch ein bisschen komisch). Durch die Dehnungsübungen wird das auch besser, aber naja nicht so viel.

Ich war schon bei einem Arzt, er hat mir so ein Tens-Gerät verschrieben, was g a r n i c h t s gebracht hat :(( mehr wollte er auch nicht machen.


Was kann ich effektives dagegen machen? Mein Arzt verschreibt mir keine Physiotherapie/Massage - ich würde das ja selbst bezahlen, aber eine einzige Behandlung ist nicht effektiv und so unfassbar reich, dass ich 542345 Behandlungen bezahlen kann, bin ich auch nicht haha

Danke an alle :)

...zur Frage

Achso, hab voll vergessen zu schreiben, dass es in meinem oberen Rücken und Schultern weh tut. Das es bis zur Brust zieht teilweise, habe ich ja geschrieben

...zur Antwort

Sie sind nicht klebrig oder so und an den Füßen habe ich das auch, aber nicht so schlimm

...zur Antwort

Jetzt denkt es immer, es sei mit einem PC verbunden und da steht wie man den Sync Manager öffnet und so..

...zur Antwort

Hei :)

Die Tweets und Bilder etc die du schonmal geladen hast, werden in der App bzw auf deinem Handy gespeichert. Du kannst die App löschen und wieder neu installieren und dann benötigt sie wieder nur noch ca 7 MB. Das funktioniert auch bei Instagram, Facebook, Vine, alles was es gibt :) also falls du noch mehr Speicher brauchst

...zur Antwort

Du kannst wischen :)

...zur Antwort