Traumdeutung, Androhung,Gewalt, Tot?
Guten Morgen zusammen 😄😅...
Ich bin ebend aufgewacht weil ich einen sehr beschissenen Traum hatte.
Und zwar folgendes,
Im Traum war ich im Schwimmbad und es trat eine Person hinein der Harte Schimpfwörter Brüllte, ich würde sagen in die Richtung ,,Tourette''.
Als ich im Traum ihn bemerkte Brüllte ich und war eher sehr wütend auf ihn, er hat mich gesehen dass ich ihn aus dem Badebereich entfernen möchte, er flüchtet durch die Tür.
Die Tür wo sich derjenige daneben benommen hatte ging ich hinter her um ihn zu suchen durch eine Glas Tür und habe mich gesehen und zwar eher verschwommen.
Jetzt wird es Misterös!
Als ich ihn gesehen hatte Brüllte er wieder irgendwelche Wörter mit Gesten.
Ich ging auf ihn zu und wurde ruhig, ich sagte zu ihm ,,Wenn ich erleben sollte dass ich dich hier nochmal sehe, dann kann dies dein tot bedeuten".
Daraufhin hatte ich ein Handy in der Hand wo ein Typisches Foto von mir war mit Psycho Blick und Orangen T-Shirt, was die knastis in Amerika haben.
Fakt ist, ich bin extrem unruhig und habe Angst 😔😭....was will mir der Traum damit sagen....ich weigere mich ehrlich gesagt weiter zu schlafen.
Ich wünsche euch jedenfalls eine gute erholsame Nacht und freue mich später für Antworten.
3 Antworten
Hey,
es kann gut sein, dass der Traum nichts bedeutet.
So weit ich weiß sind sich Wissenschaftler immer noch nicht sicher wie das mit den träumen ist. Es kann also sein, dass dein Gehirn einfach irgendwelche wirren Gedanken, die du eventuell über Tag hattest, zusammengeknüpft hat und das kam raus.
Schlaf gut!
Vielleicht hast du zu dir selber gesprochen. Du hast ja dich selber gesehen und der Typ hat genauso rumgeschrien wie Du. Vielleicht ist es eine Warnung, dass du besser auf Dich acht geben sollst.:)
Träume können schon manches mal recht verwirrend sein. Im Land der Traumdeutung, hat so ein Traum, wenn dann wirklich bloß eine „warnende“ Bedeutung. Fakt ist jedenfalls, dass wir in unseren Träumen oft erlebtes/ gedachtest, gefühltes, gesehenes, ja sogar gehörtes, verarbeiten. Selbst Sachen, die wir nur unbewusst mitbekommen haben. Vieles vermischt sich dann und kann ziemlich verstörend auf einen wirken. Letztens habe ich von Jan Delay geträumt und dass er betrunken in meinem Garten seinen Rausch ausschläft… (ich höre nicht mal Jan Delay!).