Traumdeutung?
Hallo, ich habe eine Frage.
Vor fast 8 Monaten haben meine Freunde(3) mit mir den knt beendet. Ich wusste lange Zeit nicht wieso und hatte immer Albträume von ihnen in der Zeit und Nasenbluten. Nach einer Zeit entschuldigte ich mich falls ich was falsch gemacht habe, ich habe einen 9 Seiten langen Brief geschrieben. Das ist nun ich schon paar Monate her. Zwei von ihnen haben mir letzte Woche eine Nachricht gesendet auf WhatsApp die nicht gerade nett war..jedoch..die einte hat mir am Donnerstag eine Nachricht jedoch freundlich geschrieben. Sie hatte was gefragt zu meinem Bild im Status und als ich es ihr erklärte, antwortete sie auch normal.
Seit dem frage ich mich was sie nun will, ich denke ständig was wenn sie sich wieder annähern will?
Gestern Nacht habe ich wie schon so oft geträumt das ich mich vertragen habe mit den 2 (die einte und ich haben es geregelt) ich träume das in letzter Zeit sehr oft deswegen weiß ich nicht was es bedeutet den ich will auf einer Seite gar nicht mehr mit ihnen befreundet sein denn sie haben mir verdammt wehgetan.
LG
1 Antwort
Naja, dein Traum bedeutet wahrscheinlich, dass etwas in deinem Unterbewusstsein trotzdem wünscht, dass nie etwas schlechtes zwischen euch vorgefallen wäre und alles so sein könnte wie früher. Jedenfalls denke ich das, wenn du über deinen Traum erzählst. Die Dinge sind jetzt wie sie sind. Du musst einfach versuchen das Beste daraus zu machen und auch offen zu sein für neue Menschen in deinem Leben.